T-Shirt Aktion: „Stadionnamen erhalten – Tradition bewahren“ wird fortgesetzt!

In der Saison 2010/2011 treffen wir uns dann alle wieder auf dem Betzenberg zum 1.Heimspiel in Liga 1, so viel steht fest!
Ob wir dieses Spiel allerdings weiterhin im „Fritz-Walter-Stadion“ verfolgen werden, im „Fritz-Walter-Stadion im XY Sponsorenpark“ oder gar in der „XYZ Arena“ steht dagegen in den Sternen. Einem Teil der Fanszene ist dies egal, anderen wiederum nicht. Hier hat jeder seine persönliche Meinung, welche er vertritt!

Wir möchten deshalb der Vereinsführung und den potentiellen Sponsoren ein Zeichen setzen, sich für eine vernünftige Lösung bei der Vermarktung des Stadionnamens einzusetzen, um den Namen genauso wie er jetzt ist zu erhalten. Aus diesem Grund laden wir alle interessierten Fans am letzten Spieltag gegen Augsburg zu einem gemeinsamen Bannermarsch unter dem Motto: „Stadionname erhalten – Tradition bewahren“ ein.

Da die Aktion mit den roten Shirts beim Spiel in Koblenz super gelaufen ist und wir sehr viel positives Feedback erhalten haben, wird es an diesem Tag noch einmal die Möglichkeit geben die restlichen Exemplare zu erwerben. Die Shirts gibt es ab 11 Uhr für 5 EUR pro Stück in den Größen S-XXL auf dem Bahnhofsvorplatz vor der Fankneipe „Zum 12.Mann“. Sobald alle versorgt sind, geht es dann in einheitlichem Look von dort aus gemeinsam Richtung Stadion!

Kommt vorbei, egal ob alleine mit Freunden oder mit dem kompletten Fanclub. Malt Transparente und Plakate, setzt ein Zeichen und lasst uns gemeinsam die Saison 2009/2010 mit einem gemütlichen Marsch an unser Fritz-Walter-Stadion ausklingen!