Die letzten 100 Pins für die Meisterschale

Pin-LayoutBeim Heimspiel gegen den SC Paderborn am 20. April werden die letzten 100 Pins zur Finanzierung der Meisterschalen Replik am Stand der Perspektive FCK hinter der West verkauft. Der Stand der Perspektive FCK befindet sich neben dem Wagen des Fanprojekts.
Die Pins sind zum Preis von 5 Euro erhältlich.

Reissenden Absatz fanden die bislang 2.400 Pins während des Heimspiels gegen den 1. FC Köln vor zwei Wochen und dem Verkauf in der Fankneipe „Zum 12. Mann“. Um auch denjenigen Fans die Möglichkeit zu bieten in den Besitz der Pins zu gelangen, die nicht regelmäßig zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern e.V. kommen können, wurde in den vergangenen zwei Wochen auch die Möglichkeit des Versands eröffnet. Auch diese Form des Verkaufs wurde stark in Anspruch genommen.

Wer also die letzte Gelegenheit für den Erwerb eines Pins für die Finanzierung der Meisterschalen Replik wahrnehmen will, sollte rechtzeitig zur Stadionöffnung (11 Uhr) hinter der Westtribüne den Stand der Perspektive FCK aufsuchen. Dort werden ab Stadionöffnung die letzten 100 Stück verkauft.