Perspektive FCK gratuliert der neuen Fanvertretung

Fanvertreter_2013-mit_BalzerAm vergangenen Wochenende wurde auf der Fanversammlung im Fritz-Walter-Stadion die neue Fanvertretung des 1. FC Kaiserslautern e.V. gewählt. Die anwesenden Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubvorsitzenden verteilten ihre Stimmen auf Sebastian Scheffler, Sven Wieczorek, Christoph Balzer und Sascha Kempf, die ab sofort das höchste Fan-Gremium des FCK und damit das Bindeglied zwischen Vereinsführung und Anhang bilden.

„Die ehrenamtliche Fanvertretung hat sich in ihrer ersten Amtsperiode als echte Bereicherung für den Verein erwiesen und ist auf dem besten Weg, das Sprachrohr der FCK-Fans zu werden. Umso mehr freut uns, dass erneut auch den drei Kandidaten aus den Reihen der Perspektive FCK das Vertrauen ausgesprochen wurde. Alles Gute für Eure Arbeit in den nächsten zwei Jahren“, wünscht Jochen Grotepaß, stellvertretender Vorsitzender der Perspektive FCK.