14 neue FCK-Mitglieder

Der 1.FC Kaiserslautern e.V. darf sich über immerhin 14 neue Vereinsmitglieder freuen: So viele Fans hatten nämlich die beim Auswärtsspiel in Halle gestartete und beim Heimspiel gegen Düsseldorf fortgesetzte Mitgliederwerbeaktion der Perspektive FCK zum Anlass genommen, sich beim 1.FC Kaiserslautern als neue Vereinsmitglieder anzumelden.

Sie sicherten sich auf diese Weise als besonderen Bonus ein Gratis T-Shirt „Pokalsieger 1996“, das von der Perspektive FCK spendiert wurde. Die im Zuge der Aktion ausgefüllten Mitgliedsanträge wurden bereits von der Perspektive FCK an den Vorstand des 1.FC Kaiserslautern weitergeleitet, sodass sich die 14 Neumitglieder in Kürze auf Post und ihren Mitgliedsausweis freuen dürfen.

Die Perspektive FCK bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Teilnehmern der Aktion und heißt die „Neuen“ in der großen FCK-Familie herzlich Willkommen!